In Produktion zur

Medica Messe

Tauchen Sie ein in die Welt der Medizin und Gesundheitsinnovationen mit dem Messepodcast zur Medica. Erleben Sie informative Gespräche, exklusive Interviews und wegweisende Erkenntnisse aus der Medizintechnikbranche.

Unser Angebot für Aussteller

Tauchen Sie in die Welt der Medizintechnik ein mit dem aufschlussreichen Messepodcast zur Medica-Messe. Erfahren Sie die neuesten Entwicklungen, Trends und Innovationen im Gesundheitswesen aus erster Hand. Unser Podcast bietet exklusive Einblicke in die führende Messe für Medizintechnik und Gesundheitswesen. Von bahnbrechenden medizinischen Geräten bis hin zu wegweisenden Forschungsergebnissen – wir präsentieren spannende Interviews, Diskussionen und Analysen von Branchenexperten. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, sich über die zukünftige Gestaltung der medizinischen Landschaft zu informieren. Abonnieren Sie noch heute unseren Messepodcast zur Medica und bleiben Sie an vorderster Front der medizinischen Innovationen!

Angebot für Aussteller

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Pre, Mid & Post-Roll
Preis auf Anfrage
  • ✓ Pre-Roll
    Kurze Ad zwischen dem Intro und dem Hauptteil.
  • ✓ Mid-Roll
    Längere AD in der Mitte der Episode (der Zeitpunkt kann selbst bestimmt werden, z.B. bei Themenwechsel).
  • ✓ Post-Roll
    Kurze Ad im Outro der Episode.
  • ✓ freie Wahl der Episode
    Sie entscheiden selbst, in welchen Episoden und zu welchem Zeitpunkt Sie werben möchten (Sponsored-Episodes sind werbefrei und können nicht ausgewählt werden).
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Ihre eigene Episode

im Medica Messe Podcast
Preis auf Anfrage
  • ✓ Planung
    Konzeption und redaktionelle Begleitung
  • ✓ Produktion
    inkl. kompletter Produktion
    inkl. Audio-Teaser bspw. zur Bewerbung über Social-Media
  • ✓ Veröffentlichung
    Veröffentlichung auf allen Plattformen
  • ✓ Vermarktung
    Vermarktung durch Audio-Werbekampagne u.a. auf Spotify
  • ✓ Werbefrei
    Auf Ihrer eigenen Episode wird garantiert keine Werbung geschaltet
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Was sind die Unterschiede zwischen Podcast-Werbung und einer eigenen Episode?

Podcast-Werbung Eigene Episode
Länge 20-45 Sekunden 22-27 Minuten
Produktion optional inklusive
Laufzeit 12 Monate 12 Monate
Einsatzzweck Vermittlung kurzer prägnanter Informationen Detailierte Berichterstattung über Neuheiten,
Kundenbindung und Markenaufbau
Anzahl mehrere Werbeplätze möglich eine Episode pro Podcast

Dynamic-Ads sind eine Art von Podcast-Werbung, bei der die Werbung automatisch an einer bestimmten Stelle in einer Episode eingespielt wird. Das bedeutet, dass die Werbung, die während des Podcasts geschaltet wird, auf die Themen und das Publikum des Podcasts abgestimmt wird. Es handelt sich um eine Art von Zielgruppen-Werbung, die es ermöglicht, die Werbung gezielt an die Zielgruppe der Podcast-Episode auszurichten. Eine eigene Podcast Episode hingegen ist eine gesponserte Episode eines Podcasts. Dies bedeutet, dass ein Unternehmen oder eine Marke die gesamte Episode oder einen Teil davon finanziert und dafür im Gegenzug den Inhalt und die Gesprächspartner der Episode bestimmt. Hierbei handelt es sich um eine Art von Branding-Werbung, die es ermöglicht, das Unternehmen oder die Marke in einer natürlichen Umgebung zu präsentieren und so eine größere Glaubwürdigkeit und Vertrauen beim Publikum zu erreichen.

Darf ich meine Messepodcast-Episode auch für andere Zwecke verwenden?

Sie dürfen die Messepodcast-Episode in allen Medien verwenden.
Wir empfehlen sogar die Verwendung der Episode als Marketing-Tool: Sie können die Episode auf Ihrer Website und in sozialen Medien teilen, um potenzielle Kunden und Geschäftspartner auf Ihre Marke aufmerksam zu machen und ihnen einen Einblick in Ihre Produkte, Dienstleistungen und Unternehmensphilosophie zu geben.

Wo findet die Produktion statt?

Wir produzieren die Podcasts in unseren eigenen Tonstudios in Wiesbaden und Dortmund. Zusätzlich haben wir in jeder Stadt Partnerstudios, mit denen wir zusammenarbeiten, um unseren Kunden einen professionellen und hochwertigen Messepodcast zu bieten. Dadurch können wir flexibel auf die Anforderungen unserer Kunden reagieren und sicherstellen, dass jede Aufnahme in bester Qualität ist.

Für die Aufnahme Ihrer eigenen Episode wählen wir das Partnerstudio aus, welches in Ihrer unmittelbaren Nähe ist, damit Sie nicht länger als 20 Minuten mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen müssen.

Wie messe ich die Wirksamkeit meiner Podcast-Werbung?

Sie erhalten von uns eine detaillierte Auswertung und Insights über die Performance Ihrer Podcast-Werbung oder Ihrer eigenen Episode.

Informationen

Medica Messe Podcast
  • Produktionsstart
    Juli 2024
  • Episodenanzahl
    35 Episoden
  • Laufzeit
    12 Monate nach Veröffentlichung
  • Plattformen
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11.11.2024

Düsseldorf

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Prognostizierte Zahlen und Zielgruppen

Prognose
  • Zielgruppe
    Ärzte, Medizinisches Fachpersonal, Klinik- und Krankenhausmanagement, Medizintechnikunternehmen, Forschungseinrichtungen, Hersteller von Medizinprodukten, IT-Unternehmen im Gesundheitswesen, Physiotherapeuten, Orthopädietechniker, Einkäufer, Distributoren, Entscheidungsträger im Gesundheitswesen und Medizinjournalisten
  • Themen
    Medizintechnik, Elektromedizin, Labortechnik, Diagnostika, Physiotherapie, Orthopädietechnik, Medizinische Bedarfsartikel und Verbrauchsgüter, Informations- und Kommunikationstechnik im Gesundheitswesen, Medizinische Möbel und Einrichtungen, Krankenhaustechnik, Facility Management, Medizinische Dienstleistungen und Verlagswesen
  • Hörer
    > 30000
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