In Produktion zur
Medica Messe
Tauchen Sie ein in die Welt der Medizin und Gesundheitsinnovationen mit dem Messepodcast zur Medica. Erleben Sie informative Gespräche, exklusive Interviews und wegweisende Erkenntnisse aus der Medizintechnikbranche.
Unser Angebot für Aussteller
Tauchen Sie in die Welt der Medizintechnik ein mit dem aufschlussreichen Messepodcast zur Medica-Messe. Erfahren Sie die neuesten Entwicklungen, Trends und Innovationen im Gesundheitswesen aus erster Hand. Unser Podcast bietet exklusive Einblicke in die führende Messe für Medizintechnik und Gesundheitswesen. Von bahnbrechenden medizinischen Geräten bis hin zu wegweisenden Forschungsergebnissen – wir präsentieren spannende Interviews, Diskussionen und Analysen von Branchenexperten. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, sich über die zukünftige Gestaltung der medizinischen Landschaft zu informieren. Abonnieren Sie noch heute unseren Messepodcast zur Medica und bleiben Sie an vorderster Front der medizinischen Innovationen!
Podcast-Werbung
- ✓ Pre-RollKurze Ad zwischen dem Intro und dem Hauptteil.
- ✓ Mid-RollLängere AD in der Mitte der Episode (der Zeitpunkt kann selbst bestimmt werden, z.B. bei Themenwechsel).
- ✓ Post-RollKurze Ad im Outro der Episode.
- ✓ freie Wahl der EpisodeSie entscheiden selbst, in welchen Episoden und zu welchem Zeitpunkt Sie werben möchten (Sponsored-Episodes sind werbefrei und können nicht ausgewählt werden).
Ihre eigene Episode
- ✓ PlanungKonzeption und redaktionelle Begleitung
- ✓ Produktioninkl. kompletter Produktion
inkl. Audio-Teaser bspw. zur Bewerbung über Social-Media - ✓ VeröffentlichungVeröffentlichung auf allen Plattformen
- ✓ VermarktungVermarktung durch Audio-Werbekampagne u.a. auf Spotify
- ✓ WerbefreiAuf Ihrer eigenen Episode wird garantiert keine Werbung geschaltet
Was sind die Unterschiede zwischen Podcast-Werbung und einer eigenen Episode?
Podcast-Werbung | Eigene Episode | |
Länge | 20-45 Sekunden | 22-27 Minuten |
Produktion | optional | inklusive |
Laufzeit | 12 Monate | 12 Monate |
Einsatzzweck | Vermittlung kurzer prägnanter Informationen | Detailierte Berichterstattung über Neuheiten, Kundenbindung und Markenaufbau |
Anzahl | mehrere Werbeplätze möglich | eine Episode pro Podcast |
Dynamic-Ads sind eine Art von Podcast-Werbung, bei der die Werbung automatisch an einer bestimmten Stelle in einer Episode eingespielt wird. Das bedeutet, dass die Werbung, die während des Podcasts geschaltet wird, auf die Themen und das Publikum des Podcasts abgestimmt wird. Es handelt sich um eine Art von Zielgruppen-Werbung, die es ermöglicht, die Werbung gezielt an die Zielgruppe der Podcast-Episode auszurichten. Eine eigene Podcast Episode hingegen ist eine gesponserte Episode eines Podcasts. Dies bedeutet, dass ein Unternehmen oder eine Marke die gesamte Episode oder einen Teil davon finanziert und dafür im Gegenzug den Inhalt und die Gesprächspartner der Episode bestimmt. Hierbei handelt es sich um eine Art von Branding-Werbung, die es ermöglicht, das Unternehmen oder die Marke in einer natürlichen Umgebung zu präsentieren und so eine größere Glaubwürdigkeit und Vertrauen beim Publikum zu erreichen.
Darf ich meine Messepodcast-Episode auch für andere Zwecke verwenden?
Sie dürfen die Messepodcast-Episode in allen Medien verwenden.
Wir empfehlen sogar die Verwendung der Episode als Marketing-Tool: Sie können die Episode auf Ihrer Website und in sozialen Medien teilen, um potenzielle Kunden und Geschäftspartner auf Ihre Marke aufmerksam zu machen und ihnen einen Einblick in Ihre Produkte, Dienstleistungen und Unternehmensphilosophie zu geben.
Wo findet die Produktion statt?
Wir produzieren die Podcasts in unseren eigenen Tonstudios in Wiesbaden und Dortmund. Zusätzlich haben wir in jeder Stadt Partnerstudios, mit denen wir zusammenarbeiten, um unseren Kunden einen professionellen und hochwertigen Messepodcast zu bieten. Dadurch können wir flexibel auf die Anforderungen unserer Kunden reagieren und sicherstellen, dass jede Aufnahme in bester Qualität ist.
Für die Aufnahme Ihrer eigenen Episode wählen wir das Partnerstudio aus, welches in Ihrer unmittelbaren Nähe ist, damit Sie nicht länger als 20 Minuten mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen müssen.
Wie messe ich die Wirksamkeit meiner Podcast-Werbung?
Sie erhalten von uns eine detaillierte Auswertung und Insights über die Performance Ihrer Podcast-Werbung oder Ihrer eigenen Episode.
Informationen
Medica Messe Podcast
- ProduktionsstartAugust 2023
- Episodenanzahl35 Episoden
- Laufzeit12 Monate nach Veröffentlichung
- Plattformen
Prognostizierte Zahlen und Zielgruppen
Prognose
- ZielgruppeÄrzte, Medizinisches Fachpersonal, Klinik- und Krankenhausmanagement, Medizintechnikunternehmen, Forschungseinrichtungen, Hersteller von Medizinprodukten, IT-Unternehmen im Gesundheitswesen, Physiotherapeuten, Orthopädietechniker, Einkäufer, Distributoren, Entscheidungsträger im Gesundheitswesen und Medizinjournalisten
- ThemenMedizintechnik, Elektromedizin, Labortechnik, Diagnostika, Physiotherapie, Orthopädietechnik, Medizinische Bedarfsartikel und Verbrauchsgüter, Informations- und Kommunikationstechnik im Gesundheitswesen, Medizinische Möbel und Einrichtungen, Krankenhaustechnik, Facility Management, Medizinische Dienstleistungen und Verlagswesen
- Hörer> 30000
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