In Produktion, Messepodcast zur

Interzoo

Die Interzoo in Nürnberg ist eine führende Fachmesse für Heimtierbedarf und -pflege. Alle zwei Jahre versammelt sie Einzelhändler, Hersteller, Tierärzte und Züchter, um die neuesten Produkte, Innovationen und Trends der Branche zu präsentieren und zu entdecken.

Unser Angebot für Aussteller

Angebot für Aussteller

Podcast-Werbung

Pre, Mid & Post-Roll
Preis auf Anfrage
  • ✓ Pre-Roll
    Kurze Ad zwischen dem Intro und dem Hauptteil.
  • ✓ Mid-Roll
    Längere AD in der Mitte der Episode (der Zeitpunkt kann selbst bestimmt werden, z.B. bei Themenwechsel).
  • ✓ Post-Roll
    Kurze Ad im Outro der Episode.
  • ✓ freie Wahl der Episode
    Sie entscheiden selbst, in welchen Episoden und zu welchem Zeitpunkt Sie werben möchten (Sponsored-Episodes sind werbefrei und können nicht ausgewählt werden).
Weitere Informationen

Ihre eigene Episode

im Interzoo Podcast
Preis auf Anfrage
  • ✓ Planung
    Konzeption und redaktionelle Begleitung
  • ✓ Produktion
    inkl. kompletter Produktion
    inkl. Audio-Teaser bspw. zur Bewerbung über Social-Media
  • ✓ Veröffentlichung
    Veröffentlichung auf allen Plattformen
  • ✓ Vermarktung
    Vermarktung durch Audio-Werbekampagne u.a. auf Spotify
  • ✓ Werbefrei
    Auf Ihrer eigenen Episode wird garantiert keine Werbung geschaltet
Weitere Informationen
Was sind die Unterschiede zwischen Podcast-Werbung und einer eigenen Episode?

Podcast-Werbung Eigene Episode
Länge 20-45 Sekunden 22-27 Minuten
Produktion optional inklusive
Laufzeit 10 Monate 10 Monate
Einsatzzweck Vermittlung kurzer prägnanter Informationen Detailierte Berichterstattung über Neuheiten,
Kundenbindung und Markenaufbau
Anzahl mehrere Werbeplätze möglich eine Episode pro Podcast

Dynamic-Ads sind eine Art von Podcast-Werbung, bei der die Werbung automatisch an einer bestimmten Stelle in einer Episode eingespielt wird. Das bedeutet, dass die Werbung, die während des Podcasts geschaltet wird, auf die Themen und das Publikum des Podcasts abgestimmt wird. Es handelt sich um eine Art von Zielgruppen-Werbung, die es ermöglicht, die Werbung gezielt an die Zielgruppe der Podcast-Episode auszurichten. Eine eigene Podcast Episode hingegen ist eine gesponserte Episode eines Podcasts. Dies bedeutet, dass ein Unternehmen oder eine Marke die gesamte Episode oder einen Teil davon finanziert und dafür im Gegenzug den Inhalt und die Gesprächspartner der Episode bestimmt. Hierbei handelt es sich um eine Art von Branding-Werbung, die es ermöglicht, das Unternehmen oder die Marke in einer natürlichen Umgebung zu präsentieren und so eine größere Glaubwürdigkeit und Vertrauen beim Publikum zu erreichen.

Darf ich meine Messepodcast-Episode auch für andere Zwecke verwenden?

Sie dürfen die Messepodcast-Episode in allen Medien verwenden.
Wir empfehlen sogar die Verwendung der Episode als Marketing-Tool: Sie können die Episode auf Ihrer Website und in sozialen Medien teilen, um potenzielle Kunden und Geschäftspartner auf Ihre Marke aufmerksam zu machen und ihnen einen Einblick in Ihre Produkte, Dienstleistungen und Unternehmensphilosophie zu geben.

Wo findet die Produktion statt?

Wir produzieren die Podcasts in unseren eigenen Tonstudios in Wiesbaden und Dortmund. Zusätzlich haben wir in jeder Stadt Partnerstudios, mit denen wir zusammenarbeiten, um unseren Kunden einen professionellen und hochwertigen Messepodcast zu bieten. Dadurch können wir flexibel auf die Anforderungen unserer Kunden reagieren und sicherstellen, dass jede Aufnahme in bester Qualität ist.

Für die Aufnahme Ihrer eigenen Episode wählen wir das Partnerstudio aus, welches in Ihrer unmittelbaren Nähe ist, damit Sie nicht länger als 20 Minuten mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen müssen.

Wie messe ich die Wirksamkeit meiner Podcast-Werbung?

Sie erhalten von uns eine detaillierte Auswertung und Insights über die Performance Ihrer Podcast-Werbung oder Ihrer eigenen Episode.

Informationen

Interzoo Podcast
  • Produktionsstart
    März 2024
  • Episodenanzahl
    20 Episoden
  • Laufzeit
    10 Monate nach Veröffentlichung
  • Plattformen
RSS feed icon

07.05.2024

Nürnberg

0 Besucher

Prognostizierte Zahlen und Zielgruppen

Prognose
  • Zielgruppe
    Die Interzoo in Nürnberg richtet sich an Einzelhändler, Großhändler, Hersteller, Tierärzte, Züchter, Zoobetreiber, Forschungsunternehmen, Medien, Tierbesitzer und Regierungsbehörden im Bereich Heimtierbedarf und -pflege.
  • Themen
    Die Interzoo ist eine der weltweit größten Fachmessen für Heimtierbedarf und findet alle zwei Jahre in Nürnberg statt. Die Messe umfasst eine Vielzahl von Themenbereichen, darunter: Heimtierernährung, Heimtierpflege und -hygiene, Heimtierbedarf, Tiergesundheit und Tierarzneimittel, Aquaristik und Terraristik, Zoo- und Tierparkbedarf, Fachliteratur und Medien, Dienstleistungen und Beratung
  • Hörer
    > 19996
Sie wollen im Interzoo Messepodcast werben?

Rufen Sie uns direkt an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

+49 (0) 611 51051866

Oder Sie füllen das unten stehende Formular aus und wir schicken Ihnen alle Informationen per Mail zu.

Google reCaptcha: Ungültiger Seitenschlüssel.

Sie wollen im Podcast werben?

Rufen Sie uns direkt an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

+49 (0) 611 51051866

Informationsgespräch vereinbaren

In einem gemeinsamen Informationsgespräch tauschen wir uns zu den Möglichkeiten aus, welche wir Ihnen als Aussteller oder Messeveranstalter anbieten können.

Google reCaptcha: Ungültiger Seitenschlüssel.