In Produktion, Messepodcast zur
Interzoo
Die Interzoo in Nürnberg ist eine führende Fachmesse für Heimtierbedarf und -pflege. Alle zwei Jahre versammelt sie Einzelhändler, Hersteller, Tierärzte und Züchter, um die neuesten Produkte, Innovationen und Trends der Branche zu präsentieren und zu entdecken.
Unser Angebot für Aussteller
Angebot für AusstellerPodcast-Werbung
- ✓ Pre-RollKurze Ad zwischen dem Intro und dem Hauptteil.
- ✓ Mid-RollLängere AD in der Mitte der Episode (der Zeitpunkt kann selbst bestimmt werden, z.B. bei Themenwechsel).
- ✓ Post-RollKurze Ad im Outro der Episode.
- ✓ freie Wahl der EpisodeSie entscheiden selbst, in welchen Episoden und zu welchem Zeitpunkt Sie werben möchten (Sponsored-Episodes sind werbefrei und können nicht ausgewählt werden).
Ihre eigene Episode
- ✓ PlanungKonzeption und redaktionelle Begleitung
- ✓ Produktioninkl. kompletter Produktion
inkl. Audio-Teaser bspw. zur Bewerbung über Social-Media - ✓ VeröffentlichungVeröffentlichung auf allen Plattformen
- ✓ VermarktungVermarktung durch Audio-Werbekampagne u.a. auf Spotify
- ✓ WerbefreiAuf Ihrer eigenen Episode wird garantiert keine Werbung geschaltet
Was sind die Unterschiede zwischen Podcast-Werbung und einer eigenen Episode?
Podcast-Werbung | Eigene Episode | |
Länge | 20-45 Sekunden | 22-27 Minuten |
Produktion | optional | inklusive |
Laufzeit | 10 Monate | 10 Monate |
Einsatzzweck | Vermittlung kurzer prägnanter Informationen | Detailierte Berichterstattung über Neuheiten, Kundenbindung und Markenaufbau |
Anzahl | mehrere Werbeplätze möglich | eine Episode pro Podcast |
Dynamic-Ads sind eine Art von Podcast-Werbung, bei der die Werbung automatisch an einer bestimmten Stelle in einer Episode eingespielt wird. Das bedeutet, dass die Werbung, die während des Podcasts geschaltet wird, auf die Themen und das Publikum des Podcasts abgestimmt wird. Es handelt sich um eine Art von Zielgruppen-Werbung, die es ermöglicht, die Werbung gezielt an die Zielgruppe der Podcast-Episode auszurichten. Eine eigene Podcast Episode hingegen ist eine gesponserte Episode eines Podcasts. Dies bedeutet, dass ein Unternehmen oder eine Marke die gesamte Episode oder einen Teil davon finanziert und dafür im Gegenzug den Inhalt und die Gesprächspartner der Episode bestimmt. Hierbei handelt es sich um eine Art von Branding-Werbung, die es ermöglicht, das Unternehmen oder die Marke in einer natürlichen Umgebung zu präsentieren und so eine größere Glaubwürdigkeit und Vertrauen beim Publikum zu erreichen.
Darf ich meine Messepodcast-Episode auch für andere Zwecke verwenden?
Sie dürfen die Messepodcast-Episode in allen Medien verwenden.
Wir empfehlen sogar die Verwendung der Episode als Marketing-Tool: Sie können die Episode auf Ihrer Website und in sozialen Medien teilen, um potenzielle Kunden und Geschäftspartner auf Ihre Marke aufmerksam zu machen und ihnen einen Einblick in Ihre Produkte, Dienstleistungen und Unternehmensphilosophie zu geben.
Wo findet die Produktion statt?
Wir produzieren die Podcasts in unseren eigenen Tonstudios in Wiesbaden und Dortmund. Zusätzlich haben wir in jeder Stadt Partnerstudios, mit denen wir zusammenarbeiten, um unseren Kunden einen professionellen und hochwertigen Messepodcast zu bieten. Dadurch können wir flexibel auf die Anforderungen unserer Kunden reagieren und sicherstellen, dass jede Aufnahme in bester Qualität ist.
Für die Aufnahme Ihrer eigenen Episode wählen wir das Partnerstudio aus, welches in Ihrer unmittelbaren Nähe ist, damit Sie nicht länger als 20 Minuten mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen müssen.
Wie messe ich die Wirksamkeit meiner Podcast-Werbung?
Sie erhalten von uns eine detaillierte Auswertung und Insights über die Performance Ihrer Podcast-Werbung oder Ihrer eigenen Episode.
Informationen
Interzoo Podcast
- ProduktionsstartMärz 2024
- Episodenanzahl20 Episoden
- Laufzeit10 Monate nach Veröffentlichung
- Plattformen
Prognostizierte Zahlen und Zielgruppen
Prognose
- ZielgruppeDie Interzoo in Nürnberg richtet sich an Einzelhändler, Großhändler, Hersteller, Tierärzte, Züchter, Zoobetreiber, Forschungsunternehmen, Medien, Tierbesitzer und Regierungsbehörden im Bereich Heimtierbedarf und -pflege.
- ThemenDie Interzoo ist eine der weltweit größten Fachmessen für Heimtierbedarf und findet alle zwei Jahre in Nürnberg statt. Die Messe umfasst eine Vielzahl von Themenbereichen, darunter: Heimtierernährung, Heimtierpflege und -hygiene, Heimtierbedarf, Tiergesundheit und Tierarzneimittel, Aquaristik und Terraristik, Zoo- und Tierparkbedarf, Fachliteratur und Medien, Dienstleistungen und Beratung
- Hörer> 19996
Sie wollen im Interzoo Messepodcast werben?
Rufen Sie uns direkt an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Oder Sie füllen das unten stehende Formular aus und wir schicken Ihnen alle Informationen per Mail zu.
Sie wollen im Podcast werben?
Rufen Sie uns direkt an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.